Badminton  

Wir suchen Badminton-Nachwuchs ab 10 Jahre!



Ihr seid mindestens 10 Jahre alt und habt Spaß an Bewegung? Dann schaut einfach mal bei unserer Badmintonabteilung vorbei. Jeden Donnerstag findet das Training der Kinder und Jugendlichen von 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr in der Sporthalle in Seeholz statt. Am Anfang bringt ihr einfach Sportkleidung inklusive Hallenschuhe mit - und los geht's!

Weitere Informationen über unsere Badmintonsparte findet ihr hier.

Kommt vorbei!

Schreib uns!

Du findest uns bei Facebook

Oder Du schickst uns einfach hier eine Nachricht.

Aktuelle Artikel

Du bist zwischen 7 und 15 und hast Bock darauf, einmal wie die Jugendakademie von Real Madrid zu trainieren? In Damp-Vogelsang gibt es ein Camp vom 8. bis 12. April!

Unsere Sparte sucht Mädchen und Jungen ab 10, die Lust auf Badminton haben und das Spiel erlernen möchten.

Foto: sjsh
Verein  

Viel Lob und ein Würfel voller Geschenke: Von der LSV-Sportjugend nahm der VfL-Vorstand das Starter-Paket „Kein Kind ohne Sport!“ entgegen. Auch der TSV Waabs wurde geehrt.

Sponsoren