Badminton  

Freundschaftsspiel der Badminton-Jugend



Damit auch unsere jüngeren Spielerinnen und Spieler, die erst kurz dabei sind, Spielpraxis bekommen, haben wir uns in Kappeln in der Gemeinschaftsschule zu einem Freundschaftspiel getroffen.

Gespielt wurden Doppel und Einzel. Alle zeigten gute Leistungen. Der Spaß stand aber im Vordergrund.

Für die nächste Saison möchten wir neben der weiter bestehenden U19-Mannschaft auch mit den Jahrgängen 2005 und Jünger am Spielbetrieb teilnehmen.

Wir suchen noch weitere Spielerinnen und Spieler. Schaut doch einfach mal beim Training vorbei (Donnerstag 17:15 - 19:00 Uhr in Seeholz).

Schreib uns!

Du findest uns bei Facebook

Oder Du schickst uns einfach hier eine Nachricht.

Aktuelle Artikel

Und wieder ist der VfL Ausrichter für das große Jugendfußballturnier - von den G- bis B-Junioren ist vom 9. bis 11. August alles am Start. Hier die herzliche Einladung und der Zeitplan - meldet Euch...

Der VfL verschmilzt mit dem TSV Waabs zum Sportverein Schwansen. Auf der Versammlung am Freitag entschieden die Mitglieder der Clubs fast einhellig - und stimmten auch gleich über ein neues Logo ab.

Badminton  

Vor zwei Monaten besuchte unsere Badminton-Jugend das Team des TSV Großsolt-Freienwill - nun erfolgte das "Rückturnier". Gewonnen haben dabei alle.

 

Sponsoren