Verein Aktuelles  

Die Lizenz zum Verschmelzen...


...ist es noch nicht. Doch die VfL-Mitglieder haben auf ihrer gestrigen Jahreshauptversammlung einstimmig dem Vorstand das Mandat erteilt, mit dem TSV Waabs über eine Verschmelzung zu verhandeln. Dort wurde fast zeitgleich abgestimmt - mit einem ähnlichen Ergebnis. Die Vorstände beider Vereine werden sich nun rasch zusammensetzen, um eine gemeinsame Satzung, einen Namen, ein Logo und einen sogenannten Verschmelzungsbericht auszutüfteln. Die Gäste vom TSV Waabs waren über das Ergebnis sichtlich erfreut und überbrachten den Vflern ihre Grüße, ebenso wie mehrere Vertreter der Gemeinde Damp, die dem Verfahren wohlwollend entgegensehen.

Hier die Berichte der Eckernförder Zeitung und der Kieler Nachrichten.

 

Schreib uns!

Du findest uns bei Facebook

Oder Du schickst uns einfach hier eine Nachricht.

Aktuelle Artikel

Am Samstagnachmittag gastiert das Herrenteam der SG Schwansen in Vogelsang. Gegner ist die Zwote von SV Schleswig 06 - in der Tabelle immerhin fünf Plätze vor den Hausherren.

Badminton  

Vor zwei Monaten besuchte unsere Badminton-Jugend das Team des TSV Großsolt-Freienwill - nun erfolgte das "Rückturnier". Gewonnen haben dabei alle.

 

Aktuelles  

Seit dem 6. Mai ist montags ab 15.30 Uhr wieder rämmidämmi in der Sporthalle Seeholz: Elena Mazur ist zurück mit ihrem Sport für 4- bis 7-Jährige,

Sponsoren