Startseite  

Das große VfL-Jugendturnier naht!



Sie werden alle kommen, die kleinen und die großen Kicker. Und sie werden das VfL-Turnier vom 17.-19. August in Vogelsang wieder nutzen, um sich auf die Saison einzustimmen. Weil es auch im vergangenen Jahr wieder unglaublich viel Spaß bereitet hat, haben wir bereits vor Monaten gerne zur nunmehr 18. (!) Auflage des Turniers eingeladen.

Hier der mittlerweile klassische Ablauf:
Fr, 17.8.  von 17 Uhr bis 22 Uhr:       B-Jugend
Sa, 18.8. von 9.15 Uhr bis 13 Uhr:    E-Jugend
                von 14 Uhr bis 18.30 Uhr: D-Jugend
So, 19.8. von 9.30 Uhr bis 13 Uhr:    F-Jugend
                von 14 Uhr bis 18 Uhr:      C-Jugend

Am Dienstag, 14.8. um 18 Uhr treffen sich alle Turnierhelfer am Vereinsheim zur Besprechung.

Ein wiederholter Dank geht an die Förde Sparkasse, die bei den Kleinsten wieder mit im Boot ist. Und die im Geschäftsbericht erwähnten zwei Dutzend Landschaftsgärtner, die unsere Anlage wieder in Topform bringen, hätten wir wirklich mal gerne... ;-)

Die D-Jugendlichen wiederum kämpfen erstmals um den "Juniors Cup" der Allianz. Der zusätzliche Kick dabei: Mit etwas Glück reist das Siegerteam Mitte Oktober zum großen Abschlussturnier nach München. Denn der Team-Name liegt im September in der Lostrommel, in die dann ein Profi des FC Bayern greifen wird... (hier die Modalitäten). Dank wieder mal an unsere Jugendfußballobleute Andrea und Benno Michaelis sowie an den SG Schwansen-Sponsor Meik Piotter, die das Ganze ausgetüftelt und eingetütet haben!

Zudem stellt uns SH_WLAN eine großartige Antenne zur Verfügung, mit deren Hilfe unsere ZuschauerInnen überall auf dem Platz bequem und fix im Internet surfen können. Die Initiative möchte so zur Digitalisierung auch in den Kommunen beitragen. Seit gestern läuft das Ding - Dank an Dennis, Malte und, ja, auch an mich ;-) Einfach mit dem Schlaufon auf "SH_WLAN" gehen, AGB bestätigen und los geht's!

Und schließlich danken wir der Gemeinde Damp für die erneute Unterstützung dieses Turniers. Sie ist wieder mal ein großzügiger und verlässlicher Partner für ein Event, das zwischen Flensburg und Kiel seinesgleichen sucht.

Mit einem Satz: Wir haben super Sponsoren für ein super Turnier!

 

Schreib uns!

Du findest uns bei Facebook

Oder Du schickst uns einfach hier eine Nachricht.

Aktuelle Artikel

Andrea und Bernd „Benno“ Michaelis haben seit 2014 als Jugendfußball-Obleute des VfL viel organisiert - natürlich auch das dreitägige Sommerturnier. Jetzt ist für die beiden Schluss. Ein Interview.

Unser Jugendfußballturnier lief drei Tage lang - hier der Foto-Blog, die Tabellen und ALLES!

Der VfL verschmilzt mit dem TSV Waabs zum Sportverein Schwansen. Auf der Versammlung am Freitag entschieden die Mitglieder der Clubs fast einhellig - und stimmten auch gleich über ein neues Logo ab.

Sponsoren