Fußball  

Das Fußballcamp von Real Madrid - bei UNS!

Das Camp findet vom 8. bis 12. April (also in den Osterferien) auf unsererm Sportplatz in Vogelsang statt. Hier dazu der Bericht der Eckernförder Zeitung. "Zwei Einheiten am Tag, Mittagessen, ein Satz Klamotten von Real Madrid - das ist das volle Programm!", schwärmt VfL-Jugendobmann Benno Michaelis. "Dazu Trainingshilfen wie GPS-Gürtel und elektronische Leibchen. Und das Beste: Unsere Trainer können dort sogar hospitieren, das wird richtig cool!"


Melde dich doch an - viele Infos, Videos und Anmeldeformular findest Du unter hier.
 

Schreib uns!

Du findest uns bei Facebook

Oder Du schickst uns einfach hier eine Nachricht.

Aktuelle Artikel

Ab dem 6. Mai ist montags ab 15.30 Uhr wieder rämmidämmi in der Sporthalle Seeholz: Elena Mazur ist zurück mit ihrem Sport für 4- bis 7-Jährige!

Verein Aktuelles  

...ist es noch nicht. Doch die VfL-Mitglieder haben auf der gestrigen JHV einstimmig dem Vorstand das Mandat erteilt, mit dem TSV über eine Verschmelzung zu verhandeln.

Verein Vorstand  

Die Vorstände beider Vereine haben sich für ein Zusammengehen ausgesprochen - nun sind die Mitglieder herzlich eingeladen, am 8. März auf ihren Jahreshauptversammlungen darüber abzustimmen.

Sponsoren