Veranstaltungen Fußball  

Bei uns: das Fußballcamp von Real Madrid!


Ein Knaller: zu trainieren wie die Fußballschule von Real Madrid! Das einwöchige Camp fand in den Osterferien auf unsererm Sportplatz statt wie in der EZ angekündigt. "Zwei Einheiten am Tag, Mittagessen, ein Satz Klamotten von Real Madrid - das volle Programm!", schwärmte VfL-Jugendobmann Benno Michaelis, der selbst viele Stunden in Vogelsang verbrachte. "Dazu Trainingshilfen wie GPS-Gürtel und elektronische Leibchen. Und das Beste: Unsere Trainer konnten dort sogar hospitieren, das war richtig cool!"

Auch Ex-Holstein-Spieler Schehr, der mit seinem Team die Kinder trainierte, zeigte sich äußerst zufrieden: "eins der besten Camps, die ich je erlebt habe. Das Hotel, die Betreuung, die Anlage und die Verpflegung waren hervorragend", erzählte er der Eckernförder Zeitung.

Also nächstes Jahr wieder?


 

Schreib uns!

Du findest uns bei Facebook

Oder Du schickst uns einfach hier eine Nachricht.

Aktuelle Artikel

Am Samstagnachmittag gastiert das Herrenteam der SG Schwansen in Vogelsang. Gegner ist die Zwote von SV Schleswig 06 - in der Tabelle immerhin fünf Plätze vor den Hausherren.

Badminton  

Vor zwei Monaten besuchte unsere Badminton-Jugend das Team des TSV Großsolt-Freienwill - nun erfolgte das "Rückturnier". Gewonnen haben dabei alle.

 

Aktuelles  

Seit dem 6. Mai ist montags ab 15.30 Uhr wieder rämmidämmi in der Sporthalle Seeholz: Elena Mazur ist zurück mit ihrem Sport für 4- bis 7-Jährige,

Sponsoren