Veranstaltungen Fußball  

Bei uns: das Fußballcamp von Real Madrid!


Ein Knaller: zu trainieren wie die Fußballschule von Real Madrid! Das einwöchige Camp fand in den Osterferien auf unsererm Sportplatz statt wie in der EZ angekündigt. "Zwei Einheiten am Tag, Mittagessen, ein Satz Klamotten von Real Madrid - das volle Programm!", schwärmte VfL-Jugendobmann Benno Michaelis, der selbst viele Stunden in Vogelsang verbrachte. "Dazu Trainingshilfen wie GPS-Gürtel und elektronische Leibchen. Und das Beste: Unsere Trainer konnten dort sogar hospitieren, das war richtig cool!"

Auch Ex-Holstein-Spieler Schehr, der mit seinem Team die Kinder trainierte, zeigte sich äußerst zufrieden: "eins der besten Camps, die ich je erlebt habe. Das Hotel, die Betreuung, die Anlage und die Verpflegung waren hervorragend", erzählte er der Eckernförder Zeitung.

Also nächstes Jahr wieder?


 

Schreib uns!

Du findest uns bei Facebook

Oder Du schickst uns einfach hier eine Nachricht.

Aktuelle Artikel

Andrea und Bernd „Benno“ Michaelis haben seit 2014 als Jugendfußball-Obleute des VfL viel organisiert - natürlich auch das dreitägige Sommerturnier. Jetzt ist für die beiden Schluss. Ein Interview.

Unser Jugendfußballturnier lief drei Tage lang - hier der Foto-Blog, die Tabellen und ALLES!

Der VfL verschmilzt mit dem TSV Waabs zum Sportverein Schwansen. Auf der Versammlung am Freitag entschieden die Mitglieder der Clubs fast einhellig - und stimmten auch gleich über ein neues Logo ab.

Sponsoren