BadmintonFußballGehen und LaufenGymnastik und DSASchießenSchwimmenTanzenTischtennisTurnenSchach

Ab dem 6. Mai ist montags ab 15.30 Uhr wieder rämmidämmi in der Sporthalle Seeholz: Elena Mazur ist zurück mit ihrem Sport für 4- bis 7-Jährige!

Moin und Hallo!

Von B wie Badminton und Breakdance bis Z wie Zumba: Hier finden Sie / findest Du das sportliche Angebot des VfL. Einfach durch unseren aktuellen SPORTPLAN oder durch die Sparten klicken - und dann Kontakt aufnehmen, zur Probe mittrainieren und vielleicht Mitglied bei uns werden. Das ist ebenfalls ganz einfach: Hier kannst Du unser BEITRITTSFORMULAR herunterladen.

Richtig viel Spaß am Sport wünscht
der VfL-Vorstand.

Schreib uns!

Du findest uns bei Facebook

Oder Du schickst uns einfach hier eine Nachricht.

Unsere Kooperationspartner

Verein Aktuelles  

...ist es noch nicht. Doch die VfL-Mitglieder haben auf der gestrigen JHV einstimmig dem Vorstand das Mandat erteilt, mit dem TSV über eine Verschmelzung zu verhandeln.

Verein Vorstand  

Die Vorstände beider Vereine haben sich für ein Zusammengehen ausgesprochen - nun sind die Mitglieder herzlich eingeladen, am 8. März auf ihren Jahreshauptversammlungen darüber abzustimmen.

Unsere Badminton-Jugend war in der Gemeinschaftsschule in Kappeln zu einem Freundschaftsspiel zu Gast.

Du bist zwischen 7 und 15 und hast Bock darauf, einmal zu trainieren wie die Jugendakademie von Real Madrid? In Vogelsang gibt es ein Camp vom 8. bis 12. April!

Unsere Sparte sucht Mädchen und Jungen ab 10, die Lust auf Badminton haben und das Spiel erlernen möchten.

Foto: sjsh
Verein  

Viel Lob und ein Würfel voller Geschenke: Von der LSV-Sportjugend nahm der VfL-Vorstand das Starter-Paket „Kein Kind ohne Sport!“ entgegen. Auch der TSV Waabs wurde geehrt.

Sponsoren