BadmintonFußballGehen und LaufenGymnastik und DSAMotorradfahrenSchießenSchwimmenTanzenTischtennisTurnenSchach

Startseite Aktuelles Badminton  

Unsere Badmintonsparte sucht Mädchen und Jungen ab 10 Jahren, die Lust haben, das Badmintonspiel zu lernen.

Moin und Hallo!

Von A wie Altherren-Fußball bis Z wie Zumba: Hier finden Sie / findest Du das sportliche Angebot des VfL. Einfach durch unseren aktuellen Sportplan oder durch die Sparten klicken - und dann Kontakt aufnehmen, zur Probe mittrainieren und vielleicht Mitglied bei uns werden. Das ist ebenfalls ganz einfach: Unser Beitrittsformular kannst Du hier herunterladen.

Richtig viel Spaß am Sport wünscht
der VfL-Vorstand.

Schreib uns!

Du findest uns bei Facebook

Oder Du schickst uns einfach hier eine Nachricht.

Unsere Kooperationspartner

Foto: sjsh

Viel Lob und ein Würfel voller Geschenke: Von der LSV-Sportjugend nahm der VfL-Vorstand das Starter-Paket „Kein Kind ohne Sport!“ entgegen. Auch der TSV Waabs wurde geehrt.

Verein  

Der Eingang zum VfL-Vereinsheim hübscht sich auf. Aber schon länger ist klar: Der Keller muss saniert werden. Nach einer Begehung mit Gemeinde und Amt geht es nun um das Wie.

Fußball  

Am Freitag die B-Jugend, am Samstag E- und D-, schließlich am Sonntag F- und C-Jugend: Alle haben Pokale eingefahren beim VfL-Turnier. Alle Teams, alle Infos? Bitte schön: hier unser Turnier-Blog.

Aktuelles  

Drei Schach-Abende haben wir geschnuppert, jetzt ist es fix: Wir treffen uns dienstags um 19 Uhr im VfL-Vereinsheim in Vogelsang. Neulinge sind weiter willkommen!

Veranstaltungen  

Ein VfLer zieht die 113 Kilometer gnadenlos durch, zwei Dutzend Vereinsmitglieder sind Streckenposten: Am Sonntag hat der Triathlon die Region wieder im Griff gehabt.

Gehen & Laufen  

In den neuen Trikots gestartet und auf Platz 359 gerannt: Das Vfl-Team trotzte beim "Lauf zwischen den Meeren" der reichlichen Wärme und gab alles.

Sponsoren