BadmintonFußballGehen und LaufenGymnastik und DSASchießenSchwimmenTanzenTischtennisTurnenSchach

Andrea und Bernd „Benno“ Michaelis haben seit 2014 als Jugendfußball-Obleute des VfL viel organisiert - natürlich auch das dreitägige Sommerturnier. Jetzt ist für die beiden Schluss. Ein Interview.

Moin und Hallo!

Von B wie Badminton und Breakdance bis Z wie Zumba: Hier finden Sie / findest Du das sportliche Angebot des VfL. Einfach durch unseren aktuellen SPORTPLAN oder durch die Sparten klicken - und dann Kontakt aufnehmen, zur Probe mittrainieren und vielleicht Mitglied bei uns werden. Das ist ebenfalls ganz einfach: Hier kannst Du unser BEITRITTSFORMULAR herunterladen.

Richtig viel Spaß am Sport wünscht
der VfL-Vorstand.

Schreib uns!

Du findest uns bei Facebook

Oder Du schickst uns einfach hier eine Nachricht.

Unsere Kooperationspartner

Unser Jugendfußballturnier lief drei Tage lang - hier der Foto-Blog, die Tabellen und ALLES!

Der VfL verschmilzt mit dem TSV Waabs zum Sportverein Schwansen. Auf der Versammlung am Freitag entschieden die Mitglieder der Clubs fast einhellig - und stimmten auch gleich über ein neues Logo ab.

Badminton  

Vor zwei Monaten besuchte unsere Badminton-Jugend das Team des TSV Großsolt-Freienwill - nun erfolgte das "Rückturnier". Gewonnen haben dabei alle.

 

Aktuelles  

Seit dem 6. Mai ist montags ab 15.30 Uhr wieder rämmidämmi in der Sporthalle Seeholz: Elena Mazur ist zurück mit ihrem Sport für 4- bis 7-Jährige,

Veranstaltungen Fußball  

In Vogelsang gab's ein spektakuläres Fußballcamp: Die Jugendakademie von Real Madrid hatte ab dem 8. April eingeladen - und 45 Kinder und Jugendliche hatten richtig Bock, zu trainieren wie die...

Verein Aktuelles  

...ist es noch nicht. Doch die VfL-Mitglieder haben auf der gestrigen JHV einstimmig dem Vorstand das Mandat erteilt, mit dem TSV über eine Verschmelzung zu verhandeln.

Sponsoren