BadmintonFußballGehen und LaufenGymnastik und DSASchießenSchwimmenTanzenTischtennisTurnenSchach

Und wieder ist der VfL Ausrichter für das große Jugendfußballturnier - von den G- bis B-Junioren ist vom 9. bis 11. August alles am Start. Hier die herzliche Einladung und der Zeitplan - meldet Euch...

Moin und Hallo!

Von B wie Badminton und Breakdance bis Z wie Zumba: Hier finden Sie / findest Du das sportliche Angebot des VfL. Einfach durch unseren aktuellen SPORTPLAN oder durch die Sparten klicken - und dann Kontakt aufnehmen, zur Probe mittrainieren und vielleicht Mitglied bei uns werden. Das ist ebenfalls ganz einfach: Hier kannst Du unser BEITRITTSFORMULAR herunterladen.

Richtig viel Spaß am Sport wünscht
der VfL-Vorstand.

Schreib uns!

Du findest uns bei Facebook

Oder Du schickst uns einfach hier eine Nachricht.

Unsere Kooperationspartner

Der VfL verschmilzt mit dem TSV Waabs zum Sportverein Schwansen. Auf der Versammlung am Freitag entschieden die Mitglieder der Clubs fast einhellig - und stimmten auch gleich über ein neues Logo ab.

Badminton  

Vor zwei Monaten besuchte unsere Badminton-Jugend das Team des TSV Großsolt-Freienwill - nun erfolgte das "Rückturnier". Gewonnen haben dabei alle.

 

Aktuelles  

Seit dem 6. Mai ist montags ab 15.30 Uhr wieder rämmidämmi in der Sporthalle Seeholz: Elena Mazur ist zurück mit ihrem Sport für 4- bis 7-Jährige,

Veranstaltungen Fußball  

In Vogelsang gab's ein spektakuläres Fußballcamp: Die Jugendakademie von Real Madrid hatte ab dem 8. April eingeladen - und 45 Kinder und Jugendliche hatten richtig Bock, zu trainieren wie die...

Verein Aktuelles  

...ist es noch nicht. Doch die VfL-Mitglieder haben auf der gestrigen JHV einstimmig dem Vorstand das Mandat erteilt, mit dem TSV über eine Verschmelzung zu verhandeln.

Verein Vorstand  

Die Vorstände beider Vereine haben sich für ein Zusammengehen ausgesprochen - nun sind die Mitglieder herzlich eingeladen, am 8. März auf ihren Jahreshauptversammlungen darüber abzustimmen.

Sponsoren